Bilder
Gästebuch

Lieber Dieter

Tolles Büffet, nette Gäste, unterhaltsame Spiele – Du solltest öfter Partys feiern! Auch auf diesem Wege nochmals ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 50. Geburtstag und 1000 Dank für die grosszügige Einladung.

Dein Joachim


Lieber Dieter

Wir haben uns sehr auf die Fahrt gen Norden gefreut und sind trotz vieler Staus zum Glück noch rechtzeitig angekommen zu Deiner schönen Feier.

Herzliche Grüsse und alles Gute Marianne und Heinz


Mein Schatz

Ich danke Dir für diese Feier. Ich liebe Dich. Ich wünsche mir noch viele Feste mit Dir.

Auf die nächsten 50 Jahre!
Deine Heidi


Ich will Dir gratulieren
und mit Dir jubilieren.
Drum bin ich hier
und feiere mit Dir!

Du sollst mir ja nicht böse sein,
drum lasse ich das Dichten besser sein!


Dies war wohl die erste Ü-50-Party oder besser: die erste Uhu-Party!? Auf jeden Fall möchte ich Dir in der zweiten Hälfte Deines Lebensjahrhunderts alles Gute, viel Erfolg, nette Reisen mit noch netterer Begleitung und eine Menge Glück wünschen! Also, mein Ü-50-Papa, klasse Party … Ich hoffe, dass wir noch eine Menge Partys mit U-50- und Ü-50-Leuten feiern werden!

Hdgdl Tomke


Hab Dich lieb, Dietlpapa!

Dein Ältester


Lieber Dieter

Dankeschön für diesen wunderschönen Abend, danke, dass ich nun schon fast seit 2,5 Jahren ein „drittes Zuhause“ in Itzehoe haben darf und einfach nur danke fürs einfach nur da sein!

Enke


Liebes Geburtstagskind

Super Party, da lohnt sich die Reise nach Itzehö (oder wie das hier heisst …)

Alles Liebe
Stephi


Auch unsere herzlichsten Grüsse und vielen Dank für diesen schönen Abend von den Harzern

Ulla und Gerhard


A wonderful evening – great to meet all the family again. Thank you for inviting us all the way from England.

Christine, Graham and Steph


Um die Ecke denken verbindet uns – nicht nur das, heute auf Deiner grossen Sause hatte ich einen Platz an der Säule neben Tomke. Du siehst, die Ecken lassen auch mich nicht los. Als Du das erste Mal in meine Wohnung kamst und Du wusstest, dass ich mit einem Kater zusammen lebe, fiel Dein Blick spontan auf eine getigerte Holzkatze und Du sagtest vergnüglich: „Ach, das ist Deine Katze.“ Dieses Holzobjekt ist viereckig wie ein Kommissbrot. Ein Prosit auf alle Ecken!

Alles Liebe und danke für Deine Freundschaft
Erika


Lieber Dieter

Das war eine geile Party

Jule und Günter


Wir waren Gäste
auf dem netten Feste.
Nicht zu vergessen:
Gutes Trinken, gutes Essen,
runde Füsse …

Viele Grüsse
Karin und Günter, Elke und Alfred, Laura


Lieber Dieter

Es ist schön, wieder an die alten Freundschaften anzuknüpfen.

Harald


Ich finde es wunderbar, dass es Freundschaften gibt, die über Jahrzehnte bestehen und hoffe, dass unsere Freundschaft auch die nächsten 35 Jahre überdauert.

Dank an meinen ältesten Freund
Thomas